Austausch | 

Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nohra
Gast

BeitragThema: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten   Fr Jan 24, 2014 10:14 pm

Euer Forum ist wirklich schön :3. Ich kann nur hoffen, dass die Vorstellung richtig angezeigt wird :'3

S a v i y a n a

Wir sind mehr als nur Schatten

-wir sind ein Longplay Forum
-Rating ab 13+
-Verschiedene Rassen (wird ständig aktuallisiert)
-jeder Erlebt sein eignes Abenteuer in der Welt von Saviyana
-Das RPG ist freigegeben
-Quest und Job Shythem
-werden immer Mitglieder gesucht ;)

S a v i y a n a

Die Stimmen..

Ich bin ein sehr alter Dämon, wisst ihr. Früher war es hier in Saviyana anders. Alle lebten zusammen, zwar nicht grade friedlich, aber jeder respektierte hier jeden. Heute bin ich alleine. Einer der wenigen Dämonen, die sich gegen sie wehren, die das nicht hinnehmen. Die Elfen haben alle meine Freunde vernichtet, mit ihrer dreckigen Elfenmagie... Schon seit ungefähr.., sagen wir 300 Jahren bin ich alleine und plane meine Rache gegen sie, aber ich habe mich einfach nicht getraut..doch jetzt bin ich nicht mehr alleine, jetzt haben sich wieder alle zusammen gefunden. Wir werden die Elfen vernichten. Wir, der Widerstand..

Gehörst du zum Wiederstand?

Bist du nur ein normaler Bürger?

Oder gehst du deinen eigenen Weg?

Finde es herraus und werde ein Teil dieser Welt!

Nach oben Nach unten
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans

BeitragThema: Re: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten   Fr Jan 24, 2014 10:20 pm

Das Forum trifft zwar nicht so mein Thema, aber die Codes gefallen mir sehr, Blättchen. Ich wollte dich mal Fragen, ob du mir vielleicht den Code für das Maskottchen [siehe Tabelle und dann mit der Maus über Nohra fahren] und den Code für die Navigationsliste haben, sodass sie oben ist. Wäre echt super, wenn du mir da mal helfen könntest. Ich würde euch gerne als Partner annehmen, doch voher möchte ich mir noch die Meinungen der Mitglieder anhören. ^^

Flockenblatt:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Nohra
Gast

BeitragThema: Re: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten   Fr Jan 24, 2014 11:01 pm

ach, hallo Blättle-Chan ^^
ich werde mich nacher mal anmelden und dir mal die Schen erklären, die ich da so gemacht habe, denn eigentlich sind sie nicht besonders schwer ^^
Außer die online Anzeige, mit der habe ich mich echt lange abgequält ^^'
Nach oben Nach unten
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans

BeitragThema: Re: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten   Fr Jan 24, 2014 11:23 pm

Nein, nein die online Anzeige interessiert mich nicht sonderlich. Ich bräuchte eher den Code für die Naviliste und für das Maskottchen. Aber freut mich, dass du mir hilfst!

Flockenblatt:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten   

Nach oben Nach unten

Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1