Austausch | 
 

 Gischtjunges | Junges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gischtjunges | Junges   Sa Jan 25, 2014 7:01 am


"Nun ist das Leben etwas schwieriger geworden.

Du kannst aufgeben oder kämpfen. Suchs dir aus."





» Gischtjunges


Name: Gischtjunges
Geschlecht: Kater
Alter: Ist im Alter von 3 Monden gestorben. /
Er ist nun 10 Jahre alt.
Clan: frührer BlattClan, nun SternenClan
Rang: Junges


» Erscheinungsbild

Statur: klein, schlank
Fell: grau
Augenfarbe: gelb
Besonderheiten: //



» Charakter und Verhalten

Charakter: Gischtjunges ist ein sehr kluger un ruhiger Kater. Er denkt ständig nach und tut nichts unüberlegt. Kämpfe vermeidet er, solange diese nicht zu seinem Vorteil sind und zu seinen lebzeiten hätte er sich bereits als Junges ohne jegloche Überlegung für seinen Clan geopfert, da er bereits zu dieser Zeit vom SternenClan zu 100% überzeugt war, und zwae schon bevor die SternenClan Katze mit ihm gesprochen hat. Er hat niemals einen Gedanken an Spielen und Spaß versvhwendet, sondern wollte von Anfang an seinem Clan dienen. Dies beweißt, dass er ein vollkommen selbstloser Kater ist.
Stärken:
• schnell, wendig, klettern
Schwächen:
• kraft, außdauer, springen
Vorlieben:
• jagen, die Nacht, seine Erinnerungen
Abneigungen:
• Kämpfe, Zweibeiner, Monster


» Vergangenheit

Geschichte: Vor 10 Jahren wurde Gischtjunges als einziges Junges von Tauzeit und Meeresflug geboren. Er unterschied sich schon immer von den anderen Jungen. Denn anstatt zu spielen sah er den Schülern beim Trainieren zu und brachte sich die Jagd- und Kampftechniken selbst bei. Doch die Beute wurde immer rahrer und seine Mutter begann keine Milch mehr zu geben, doch er weigerte sich die wenige Beute zu essen, die es noch gab. Da erschien ihm in seinem Traum eine Katze, deren Fell wie Sternenlicht keuchtete und meinte: "Nun ist das Leben etwas schwieriger geworden. Du kannst aufgeben oder kämpfen. Suchs dir aus."
Nachdem er diese Worte gehört hatte entschied er, dass auch er etwas für seinen Clan tun wollte. Erst im Alter von zwei Monden verließ er jede Nacht heimlich das Lager um zu jagen. Doch als er in der Nacht, in der er vor 3 Monden geboren worden war, das Lager verließ wurde er von einem hungrigen Fuchs angegriffen und getötet.
In der darauf folgenden Nacht besuchte er seine todtraurige Mutter im Traum und sagte zu ihr die Worte, die ihm von der SternenClan-Katze gesagt worden waren. Diese gaben seiner Mutter wieder Lebenskraft und sie starb, kurz gefolgt von Meeresflug, friedlich im Schlaf, als Älteste.


» Verwandtschaft

Mutter: Tauzeit | Rotbraune Kätzin, grüne Augen | tot
Vater: Meeresflug | grauer Kater, gelbe Augen | tot
Geschwister: //
Gefährte: //
Junge: //


» Sonstiges und Wichtiges

Regeln: Wir gehen mit der Sonne auf und gehen auch mit ihr auch wieder unter.
Inaktivität: Er verschwindet unauffindbar.
Charaktere:
Blattjunges (-pfote)
Birkenpfote
Kommentar: //




Zuletzt von Gischtjunges am Sa Jan 25, 2014 7:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Gischtjunges | Junges   Sa Jan 25, 2014 7:08 am




Welcome on Board




__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gischtjunges | Junges   Sa Jan 25, 2014 11:11 am




Welcome on Board



Nach oben Nach unten
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Gischtjunges | Junges   So Jan 26, 2014 3:36 am




Welcome on Board




__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gischtjunges | Junges   

Nach oben Nach unten
 
Gischtjunges | Junges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Geißel (Diskutierthema)
» Blattsee und Krähenfeder
» Wir wäre Euer Junges?
» Eltern für ein Junges gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: