Teilen | 
 

 Deathless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federjunges

avatar

Anmeldedatum : 17.01.14

BeitragThema: Deathless    Mo Jan 27, 2014 4:13 am

http://deathlessthgm.forumieren.com/



Storyline

Wir schreiben das Jahr 1864. Amerika ist mitten im Bürgerkrieg und das Land droht sich zu Zerspalten. Die Amerikanischen Bürger müssen um ihr Leben bangen. Mitten unter ihnen Leben die übernatürlichen Wesen und versuchen alles noch schlimmer zu machen oder auch zu helfen. Die Hexen heilen verletzte und für die Vampire ist der Krieg ein Willkommener Festschmaus. Manche Menschen sind sich der Existenz dieser Wesen bewusst, andere jedoch ahnen nichts von alldem. Es ist eine Zeit in der alle Bürger versuchen stark zu bleiben und ihr eigenes Überleben zu sichern. Amerika ist unterteilt in die Nord- und die Südstaaten. Sie bekämpfen sich und niemand kann sagen wann der Krieg endlich beendet ist.
Es gibt jedoch auch noch die Draconis. Vor Jahrhunderten existierte die Welt der Drachen und nun Hunderte von Jahren später gibt es vereinzelt Menschen die noch Drachenblut in sich haben. Die sogenannten Draconis. Feuer oder extreme Hitze kann ihnen nichts anhaben und wenn sie sich ihrer Gabe bewusst sind und ihre Fähigkeit trainieren können sie Feuer kontrollieren. Die meisten Draconis wissen nicht was sie sind und erfahren es auch nie doch manchmal sind sie sich ihrer Fähigkeiten bewusst und versuchen damit böses zu tun. Es fehlt also kein Wesen der übernatürlichen Welt, es fragt sich nur was sie alle hier in unserer Welt mit ihren Fähigkeiten anstellen wollen. Vollbringen sie gutes, kämpfen sie gegen den Feind, oder unterstützen sie den Feind indem sie den Menschen das Leben noch unerträglicher machen?!

Eine alte Legende besagt das es hoch oben auf der Spitze des Draconem Montem eine Höhle liegt in er der Schlüssel zur vollständigen Mach liegt. Man kann mit diesem Gegenstand einen langen Kreig beenden, die Welt beherrschen oder die Menschheit für immer auslöschen. Niemand weiß genau wo sich dieser Berg befindet und was genau der Geheimnisvolle Schatz ist, aber viele, ob Mensch oder nicht, wollen diesen Schatz finden und für ihre Zwecke nutzen, ob diese nun gut oder böse seien. Manche sagen dort Oben sei ein Magischer Trank der dir zu unendlicher Macht verhilft, andere wiederum behaupten es sei ein Schwert oder ein Zauberstab. Es gibt viele Geschichten über den Berg und manche Leuten behaupten sie seien schon dort gewesen.

Der Bürgerkrieg muss ein Ende haben und ihre entscheidet ob es gut oder schlecht sein soll...

Infos
Regeln
Zum Broad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Deathless
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Werbung-
Gehe zu: