Teilen | 
 

 Mondschweif | Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondschweif
Krieger/in des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 28.01.14

BeitragThema: Mondschweif | Kriegerin   Di Jan 28, 2014 3:27 am



» Mondschweif


Name: Mondschweif
Geschlecht: weiblich
Alter: 14 Blattwechsel
Clan: BlattClan
Rang: Krieger


» Erscheinungsbild

Statur: Mondschweif ist eine hübsche, weiße Kätzin mit sehr langem, gepflegtem Fell. Sie hat schöne, große, nachtblaue Augen, welche sehr große erscheinen. Ihre Körperlänge misst ungefähr sechsundsechszig Centimeter, sie ist dafür allerdings nicht sonderlich groß - ihre Körperhöhe beträgt gerade mal dreißig Centimeter. Sie hat sehr kurze Beine, mit hellen Ballen daran, und weißen, glänzenden Krallen.
Fell: weiß
Augenfarbe: nachtblau



» Charakter und Verhalten

Charakter: Mondschweif ist eine sehr stolze und edle Kriegerin, welche sich schnell beleidigt fühlt, und stets eine Entschuldigung fordert. Sie kann es nicht leiden, wenn erwachsene Krieger herumalbern, obwohl man diese Zeit sinnvoller nutzen könnte. Im großen und ganzen ist sie allerdings eine loyale Natur, auch wenn sie ihren Rang als "Kriegerin" ab und zu etwas zu ernst nimmt. Sie hasst es, Dinge falsch zu machen, und trägt oftmals noch lange Schuldgefühle mit sich, lernt aber auch aus ihren Fehlern.
Stärken: Kraft | klettern | Mäusejagd | springen | Geschicklichkeit
Schwächen: Fährten lesen | schwimmen | Wendigkeit | tarnen | schleichen
Vorlieben: Kälte | Kätzinnen | Nacht | Winter (Blattleere) | Schnee
Abneigungen: Hitze | Kater | Sommer (Blattfrische) | Humor | Fisch


» Vergangenheit

Geschichte: Die hübsche Kriegerin Schneewind und der wohl ranghöchste Krieger des Clans Ahornnherz erwarteten Jungen - und das mitten in den härtesten Monden der Blattleere. Trotz der Zweifel und Bedenken freute sich Schneewind auf ihre Jungen, doch Ahornherz fand kaum noch Zeit für seine Jungengefährtin, da er im Clan wichtige Aufgaben zu erledigen hatte, doch auch er hatte bedenken, da Jungen in einer solchen Jahreszeit nur schwer am Leben erhalten bleiben können.
In einer Sichelmondnacht gebar Schneewind drei Jungen, die sie Sternenjunges, Nachtjunges und Mondjunges nannte. Die junge Mutter war überglücklich, dass alle ihre Jungen am Leben waren, auch wenn Sternenjunges sich als sehr schwach herausstellte. Inständig hoffte, dass Ahornherz kommen, und ihre Jungen besuchen würde, doch war der Krieger auf einer längeren Jagd, was sie etwas traurig stimmte. Am nächsten Morgen stellte sich heraus, dass Sternenjunges die Nacht nicht überlebt hatte, worauf Schneewind zerbrach, und für einige Zeit der Depression verfiel - ihre Jungen deswegen allerdings keinesweges vernachlässigte. Im Gegenteil.
Mit sechs Monden wurden Nachtjunges und Mondjunges endlich zu zwei DonnerClan-Schülern, was ihre Mutter sehr stolz machte. Mondjunges hoffte inständig, das ihr Vater nur halb so stolz auf sie war, so wie ihre Mutter es war, doch dieser war wie immer nicht da, was Mondpfote sehr enttäuscht hatte.
Die Schülerzeit der beiden Geschwister lief mehr oder weniger normal ab. Der junge Nachtpfote und die kleine Mondpfote sahen sich immer als Rivalen an, schworen sich aber Gegenseitig, irgendwann die stärksten Krieger zu werden, die der Wald je gesehen hat.
Nach zwölf Monden wurden Nachtpfote und Mondpfote nach einem Grenzkampf mit dem FlussClan zum Krieger und zur Kriegerin ernannt, und bekamen ihre Kriegernamen. Von nun an waren die jungen Katzen unter Nachtschweif und Mondschweif bekannt.


» Verwandtschaft

Mutter: Schneewind | weiße Katze mit langem, weißem Fell | Kriegerin
Vater: Ahornherz | schwarz-beiger Kater | Krieger
Geschwister: Nachtwind | rauchschwarzer Kater | Krieger // Sternenjunges | honigfarbene Kätzin mit hübschen, blauen Augen | SternenClan
Gefährte: GESUCHT!


» Sonstiges und Wichtiges

Regeln: Wir gehen mit der Sonne auf, und gehen auch mit ihr wieder unter.
Inaktivität: Sie stirbt an grünem Husten
Charaktere: Löwenstern&&Wolfslied
Kommentar: -



__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Mondschweif | Kriegerin   Di Jan 28, 2014 3:36 am




Welcome on Board




__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mondschweif | Kriegerin   Di Jan 28, 2014 5:23 am




Welcome on Board



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondschweif | Kriegerin   

Nach oben Nach unten
 
Mondschweif | Kriegerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: