Teilen | 
 

 Lindenpfote | Heilerschülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lindenpfote | Heilerschülerin   Fr Feb 07, 2014 7:17 am



» Lindenjunges


Name: Lindenjunges
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monde
Clan: BlattClan
Rang: Junges -> Heilerschülerin


» Erscheinungsbild

Statur: Ich würde mich selbst als schlank und zierlich bezeichnen. Da ich wie meine Mutter ebenfalls zu der Sorte Katzen gehöre, die etwas kleiner sind, bin ich vielleicht schon recht unscheinbar. Aber meine Ohren sind ziemlich groß.
Fell: Meine Fellzeichnung ist sehr auffällig. Ein warmer orange-Ton mit dunkleren Streifen ziert meinen Körper. Es ist nicht so lang wie das meiner Mutter, Mondschweif, aber ich bin auch mit kurzem Fell sehr zufrieden.
Augenfarbe: Meine Augen sind bernsteinfarben. Ich mag diese Farbe wirklich sehr.
Besonderheiten: Da ich gerade erst im Schüleralter angelangt bin, ist mein Fell – oder eher mein gesamter Körper – noch nicht ganz am Ende der Entwicklung angelangt.


» Charakter und Verhalten

Charakter: Es ist schwierig, seinen eigenen Charakter zu beschreiben. Aber ich werde es dennoch versuchen. Ich sehe mich als selbstbewusst – ich weiß genau, was ich will. Und zwar, als zukünftige Heilerschülerin mein Bestes zu geben, um dann eine der besten Heilerinnen zu werden. Meine Ausbildung werde ich mit großer Sorgfalt durchgehen – sollte mir ein Fehler passieren und sollte dadurch sogar eine Katze sterben, würde ich mir das niemals passieren. Auch später als Heilerin werde ich dann mit größter Sorgfalt vorgehen. Schließlich ist dies eine äußerst wichtige Aufgabe und ich werde mein Bestes geben, den Anforderungen gerecht zu werden.
Ich scheue nicht davor zurück, meine Meinung zu sagen. Mit der Zeit habe ich aber gelernt, wann ich still zu sein habe. Was also nicht zu übersehen ist, ist, dass ich sehr schnell und auch unglaublich gerne lerne. Wenn ich in meiner Heilerausbildung bin, werde ich mir alles ganz genau einprägen. Ich möchte so viel wie möglich aus der gemeinsamen Zeit mit Weißbart mitnehmen. Er ist ein wunderbarer Heiler und ich bewundere ihn sehr.
Wenn ich Heilerschülerin und später Heilerin bin, werde ich jeder Katze helfen, die meine Hilfe braucht. Ganz egal, zu welchem Clan sie gehört. Ich könnte niemals eine Katze im Stich lassen. Und das habe ich auch nicht vor.

Stärken: Heilen | gutes Gedächtnis | Ruhe & Geduld | Ausdauer
Schwächen: Schwimmen | Kämpfen | Klettern | Höhenangst
Vorlieben: Natur & Pflanzen | Frieden | Schnee | Mond
Abneigungen: Kampf & Krieg | große Höhen | Hitze | Fisch


» Vergangenheit

Geschichte: Von meiner Mutter Mondschweif wohl behütet, wuchs ich in der Sicherheit der Kinderstube auf. Ich kann mich nicht an irgendwelche besonderen nennenswerten Ereignisse erinnern – außer, dass ich meinen Vater nie kennenlernen durfte. Meine Mutter hat aber mal gesagt, dass ich vom Aussehen her nach ihm komme.
Nun bin ich sechs Monde alt und bereit, meine Ausbildung zu beginnen. Ich hoffe sehr, dass Flockenstern mich zu Weißbarts Schülerin macht. Dies ist mein allergrößter Wunsch. Ich spüre, dass es meine Bestimmung ist, Heilerin zu werden. Aber was ich von ganzen Herzen und mit jeder Faser meines Körpers bin, so viel ist sicher, ist eine wahre und treue BlattClan-Katze. Ich bin so aufgeregt, heute wird unsere Anführerin wohl meine Zeremonie abhalten.
Bitte, bitte! Ich wünsche mir so sehr, Heilerschülerin zu werden! Aber ich habe bisher schon immer ein großes Interesse an Kräutern, Beeren und Pflanzen gezeigt und war schon oft in Weißbarts Bau. Er kann zwar mürrisch sein, aber im Herzen ist er echt ein netter Kater und ich bewundere ihn und ihn als Heiler wirklich sehr. Abgesehen von meiner Mutter, natürlich.
Es ist schon abgesprochen, dass ich seine Schülerin sein werde. Aber ich bin trotzdem so aufgeregt. Hoffentlich wird Mondschweif stolz auf mich sein.

» Verwandtschaft

Mutter: Mondschweif | weiße Kätzin mit langem Fell | Kriegerin des BlattClans
Vater: Flammenpelz | orange-rot mit dunkleren Streifen | Verschwunden
Geschwister: Ich habe keine Geschwister.
Gefährte: Als zukünftige Heilerschülerin und später dann als Heilerin ist es mir nicht erlaubt, einen Gefährten zu haben.
Junge: Demnach werde ich auch keine Jungen bekommen.


» Sonstiges und Wichtiges

Regeln: Wir gehen mit der Sonne auf und gehen auch mit ihr wieder unter.
Inaktivität: Lindenpfote verschwindet und wird nicht wieder gefunden.
Charaktere: Lindenpfote ist mein einziger Charakter.
Kommentar: Quellenangabe CB-Bild: cutarok77 auf Flickr.de
Der Stecki ist aus der Sicht von Lindenjunges geschrieben, jedoch wird sie direkt nach Rollenspielstart zur Heilerschülerin ernannt und trägt ab dann den Namen Lindenpfote.




Zuletzt von Lindenpfote am Fr Feb 07, 2014 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lindenpfote | Heilerschülerin   Fr Feb 07, 2014 7:58 am

Wundervoll! :)




Welcome on Board



Nach oben Nach unten
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Lindenpfote | Heilerschülerin   Fr Feb 07, 2014 11:52 pm




Welcome on Board




__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Anführer des NachtClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Lindenpfote | Heilerschülerin   Sa Feb 08, 2014 12:13 am




Welcome on Board




__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lindenpfote | Heilerschülerin   

Nach oben Nach unten
 
Lindenpfote | Heilerschülerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glitzertau | Heilschülerin | NachtClan
» Wolfsfell (Heilerschülerin (?) - DonnerClan)
» Dämmerpfote Heilerschülerin im WindClan
» Honigpfote - w - Heilerschülerin
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: