Teilen | 

Ich bin der Schokofuchs :D

Nach unten 
AutorNachricht
Schokopfote
Schüler/in des NachtClans

BeitragThema: Ich bin der Schokofuchs :D   Mi Feb 12, 2014 9:24 am

Hallouh Welt, oder eher Hallouh Sunset-Forum xD

Ich bin Schokojunges, würde aber gerne irgendwann Schokofuchs heißen. Wie man daran vielleicht merkt mag ich Schokolade. Falls euch sowas interessiert, ich lebe in einem Kaff irgendwo in Rheinland-Pfalz, gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums, bin 17 Jahre alt und weiblich. Hier her gefunden habe ich über Löwenstern :u

Wenn ich in meiner Freizeit mal nicht in RPGs schreibe (hab' selbst ein Forum für kleine Rollenspiele und bin zudem in einem Anime-Internats-RPG mit zwei Charas angemeldet..) lese ich sehr gerne, hauptsächlich allerdings Fantasy-Romane (Warrior Cats, "The Last Dragon Chronicles", Percy Jackson..) und jegliche Manga (+Anima, Tokyo ESP, Vampire Knight, Black Butler, Only the flower knows, Shugo Chara, Defense Devil), woraus man dann auch schließen kann, dass ich hin und wieder Animes gucke. Zum Beispiel Black Butler, Binbougami-ga!, Bento, B gata H Kei.. wieso fangen die alle mit B an.. Digimon, Pokémon, Wolfs Rain, Madoka Magica. owo

Außerdem 'zocke' ich hin und wieder, mehr Handheld als Konsole, und dann hauptsächlich sowas wie Pokémon, Kingdom Hearts, Animal Crossing, Harvest Moon, Golden Sun oder auch mal Nintendogs oder Nintendo's Styleboutique.. ._.

Mehr fällt mir grade nicht über mich ein... falls ihr Fragen habt, fragt, ich beiße selten <:

Kekse sind toll! Undso.
Schoko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich bin der Schokofuchs :D   Mi Feb 12, 2014 10:39 pm

Herzlich Willkommen Schoko! :)

Zuerst einmal LIEBE ich deinen Namen! Ich mein hallo, darin gehts um SCHOKOLADEEE *-*
*hust* Naja, egal. Außer, dass ich jetzt total den Hunger auf Schoko hab, klingst du echt sympathisch! :D Ich bin jetzt nicht sooo der Anime-Fan, aber Pokémon, Harvest Moon, Nintendog's und Styleboutique find ich auch ziemlich toll ;D

Liebe Grüßlein,
Frosti

Zuletzt von Frostfeuer am Do Feb 13, 2014 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dünenjunges
Junges des LichtClans

BeitragThema: Re: Ich bin der Schokofuchs :D   Do Feb 13, 2014 2:58 am

Hey! Ich mag Pokemon ebenfalls^^ Aber na ja, Herzlich Wilkommen! Ich hoffe du hast viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildnis-of-the-life.forumieren.com/
Schokopfote

BeitragThema: Re: Ich bin der Schokofuchs :D   Do Feb 13, 2014 6:59 am

Jaaaah, Schoki ist TOLL. Ich bezweifle allerdings, dass ich wirklich aus Schokolade bin.. und wenn ich's wäre, dann hätte ich mich schon lange selbst gegessen ._.

Danke euch beiden für die lieben Willkommensgrüße C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeublatt
Krieger/in des LichtClans

BeitragThema: Re: Ich bin der Schokofuchs :D   Fr Feb 14, 2014 12:36 am

Herzlich Willkommen:D
ich freu mich das du hier bist:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans

BeitragThema: Re: Ich bin der Schokofuchs :D   Fr Feb 14, 2014 3:10 am

Ein verspätetes Herzlich Willkommen von mir!
Ich wünsche dir hier im Forum sehr, sehr, sehr viel Spaß und hoffe, dass du dich schnell einlebst!
Wir sehen uns bestimmt mal im Chat. (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schokopfote

BeitragThema: Re: Ich bin der Schokofuchs :D   Fr Feb 14, 2014 8:01 am

Auch ein dickes fettes Danke an euch zwei C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich bin der Schokofuchs :D   

Nach oben Nach unten