Teilen | 
 

 Schokopfote | Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schokopfote
Schüler/in des NachtClans
avatar

Anmeldedatum : 12.02.14

BeitragThema: Schokopfote | Schülerin   Mi Feb 12, 2014 9:41 am



» Schokofuchs


Name: Schokopfote
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 1/2 Monde
Clan: NachtClan
Rang: Schülerin


» Erscheinungsbild

Statur: zierliche, schlanke und eher kleine Kätzin (selbst für eine Schülerin)
Fell: schildpattfarben (schwarz, verschieden rötlich gescheckt), flauschig; an den Pfoten schokoladenbraun
Augenfarbe: bernsteinfarben
Besonderheiten: sehr klein // hat eine Narbe unter dem linken Auge



» Charakter und Verhalten

Charakter: Sie ist eine sehr offene, lebensfreudige Katze, die immer fröhlich ist und für ihr Leben gerne mit anderen redet. Schoko kann allerdings auch ein wenig verträumt sein und verrennt sich schnell in einer Situation. Sie fasst sehr schnell Vertrauen zu anderen Katzen, fast sogar zu schnell.
Stärken: anschleichen // Freude verbreiten // jagen
Schwächen: vertraut fast sofort jedem // klettern // schwimmen // verliert sich schnell in etwas
Vorlieben: Blattfrische // Sonnenschein (aber auch Mondlicht) // Wärme
Abneigungen: Kälte // Nässe // Lügner // Egoisten // Kämpfe


» Vergangenheit

Geschichte: Schokos Mutter Kristallteich und deren Geschwister Silberschweif sowie Goldfell wurden als Junge einer Streunerkatze im NachtClan aufgenommen, die Kätzin war zu schwach um die Aufzucht von drei Jungen zu übernehmen, also gab sie sie an eine Königin des Clans ab und zog weiter. Die Adoptivmutter zog die Jungen wie ihre eigenen auf, und so wurden aus ihnen aufmerksame, gute Schüler, die irgendwann zu starken, loyalen Clankriegern heranwuchsen. In einer Schlacht starb jedoch Goldfell, was Kristallteich nicht wirklich gut verarbeiten konnte. Silberschweif versuchte immer, sie zu trösten, doch auch er starb irgendwann an einer schweren Krankheit. Die Kätzin stand nun alleine da, verliebte sich im Laufe der Zeit in einen Streunerkater der ihr Halt bot. Von ihm erwartete sie Junge, und hier fängt Schokos Geschichte an.

In einer nebligen Vollmondnacht kamen Schokojunges und Vanillejunges zur Welt. Kristallteich war völlig vernarrt in ihre beiden kleinen Kätzinnen und kümmerte sich liebevoll um sie. Schokojunges und Vanillejunges verstanden sich super, so wie Geschwister das tun sollten. Doch bei einem spielerischen Kampf verletzte Vanillejunges ihre Schwester aus versehen unter dem Auge, so dass diese eine leichte Narbe davontrug. Die Monde strichen da hin und die Schülerzeremonie der beiden Jungkatzen rückte immer näher. [hier steige ich mit Schoko ins RPG ein]

Doch kurz nachdem Schokopfote und Vanillepfote ihre Schülernamen erhalten haben verlässt Kristallteich den Clan, um mit dem Streuner (und somit Vater der beiden Schüler) ein neues Leben anzufangen. Zuvor sagt sie dem Anführer allerdings, dass Schokopfotes Kriegername Schokofuchs werden soll, in Anlehnung an den Namen ihres Vaters. Für Vanillepfote macht sie den Vorschlag Vanillefeder, in Anlehnung an den Namen ihrer eigenen (Streuner-)Mutter "Feather".


» Verwandtschaft

Mutter: Kristallteich | grau-weiß getigerte Kätzin; strahlend blaue Augen | lebt; Kriegerin des NachtClans -> Streunerin
Vater: Foxy | schildpattfarbener Kater; bernsteinfarbene Augen | lebt; Streuner
Geschwister: Vanillepfote | weiß-cremefarbene Kätzin | lebt
Gefährte: ///


» Sonstiges und Wichtiges

Regeln: Wir gehen mit der Sonne auf und gehen auch mit ihr wieder unter.
Inaktivität: Wenn ich abwesend bin kann man Schoko mitziehen, oder aber sie wird so krank, dass sie nix tun kann. Wenn ich das Forum verlasse muss sie leider sterben..
Charaktere: ///
Kommentar: Ich hoffe mal, es ist in Ordnung, dass ich 'meine' Mutter mal eben so aus dem Clan werfe xD




Wenn Schoko jemals Kriegerin wird bearbeite ich den Stecki nochmal <:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schokopfote
Schüler/in des NachtClans
avatar

Anmeldedatum : 12.02.14

BeitragThema: Re: Schokopfote | Schülerin   Do Feb 13, 2014 7:15 am

Bin hier übrigens fertig und werfe mich mal ins Bewertungsfeuer des Teams.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Schokopfote | Schülerin   Fr Feb 14, 2014 3:13 am




Welcome on Board




__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Anführer des NachtClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Schokopfote | Schülerin   Fr Feb 14, 2014 3:19 am




Welcome on Board




__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schokopfote | Schülerin   

Nach oben Nach unten
 
Schokopfote | Schülerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: