Teilen | 

Das Pink Fluffy Unicorn kommt vorbei :DD

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith

BeitragThema: Das Pink Fluffy Unicorn kommt vorbei :DD   Di Feb 25, 2014 4:14 am

Hallo meine lieben Keksfreunde :DD

Ich bin Lilith (Avril, Nyoko, Schattenflügel, Distelpfote, Leuchtsichel, Silent, Phönixfeder und.....es gibt noch mehr :DDD)
Mal abgesehen von meinem ganzen Gequatsche XD öhm, MEHR GEQUATSCHE

Fürs erste, ich bin ein verrücktes, nerviges Pink Fluffy Unicore mit Killerinstinkt >Very Happy
und ein Mädchen.
Auch habe ich einen nicht so crazy großen Bruder der mich gerne mal schlaucht, aber kleine Geschwister schlagen zurück! >: D
So wie mein Bruder bin ich halb Russe, (dass erklärt schon mal so einiges XD) aber mit stolz! *^*
Wenn ihr was dagegen habt...PECH FÜR EUCH :DDD DAS INTERESSIERT MICH NICHT >:DDD Ich werde euch tööööööööööttttteeeeeen!
*hüstel hüstel*
ehm ja ^^*

Erst mal meine Lieblingstiere *O*
Diese bestehen aus: Wölfen, Füchsen, Falken, Katzen hehehe X3
Meine Lieblingsmiles: Very Happy, ;D, XD, X3, ♥, ☺, :O, Razz, :I, .O., *O* und viele mehr ^^

Meine Hobbys sind eh ja ö-ö

Kampfsport: Ach ja....die Dinge im Leben auf die man einfach manchmal null Bock hat :3 aber ich liebe es.
Vor allem da meine BF dort mitmacht ;D. Aber es ist soooo anstrengend D: dazu kommt noch diese verdammte Theorie X(.
Hmmmm, ach ja unser Verein trägt den Namen: Hap (Harmonie zwischen Körper und Geist.) Ki (Innerliche und äußerliche Kraft) Do(Lebensweg mit Hap Ki Do)<---auch Theorie
Schwimmen: Hehehe, ich bin ne echte Wasserrate Razz Früher konnte man mich kaum aus dem Wasser bekommen XD

Zeichnen: Nicht sonderlich gut aber es macht spaß :3. Jedoch zeichne ich nur Tiere(Anime, Pokémon usw) aber Personen zu zeichnen kann ich gar nicht ö-ö und meistens male ich nur in schwarz weiß^^

Freunde treffen: Naja, ich hab kaum Freunde denen ich noch vertrauen kann -.- die anderen die meinen wir sind befreundet lästern hinter meinen Rücken über mich, aber das ist mir so was von egal Very Happy sollen die doch machen was sie wollen Very Happy. Hätte ich bloß früher so gedacht ö-ö aber naja....jetzt habe ich größeres Selbstvertrauen *^*

Musik höre: JEDE STUNDE, JEDEN TAG, IMMER. Ich kann ohne Musik nicht leben D: UNMÖGLICH!!! MUSIK IST MEIN LEBEN D: und Kekse ö-ö

Singen (o_o): Nur alleine, ich bin verdammt schüchtern was das angeht l-l. Meine Freunde sagen vielleicht das ich gut singe aber das meine ich nicht ö-ö

Lieder auswendig lernen: Nur die die mir gefallen ;D (ich kann ca. über 50 XD)

Lesen: Auf jeden Fall THRILLER! Ich liebe diese Bücher *-* dazu kommt Warrior Cats und die Tributen von Panem! Ich suchte diese Bücher einfach *-*

Vor dem Laptop hocken: Was gibt es dazu schon zu sagen wenn ich über 6 Stunden am lepi hock? XD,

Gitarre spielen: Ja auch einer meiner Hobbys. Dies mache ich erst seit ein paar Monaten und hatte schon
meinen ersten Auftritt :3

Games suchten: Alles *-*

Jetzt die dinge die ich mag und die ich hasse -.-:
Mathe(nicht sehr aber mögen tue ich es auch nicht)
Spinnen(IKS! >.< nur Vogelspinnen sind süß >.<)
Meine Lehrerin: (Sie ist eine rassistische *lalalallala* >.<)
Gewisse "Freunde": dazu sage ich jetzt nichts -.-

Fremdsprachen: (Ich lerne wirklich jede Fremdsprache schnell und gerne XD)
Allen die ich vertrauen kann: ♥
Meine Hobbys :3
Tiere und mein kleines Kitten Namens Chita{freches Mädchen} (du Mädchen XD, wir haben jetzt 2 Monate geglaubt sie wer ein Junge XD) *-*
Pokémon! wer hätte gedacht? XD meine Liebling Edition ist Soul Silver und Y
Wolf´s Rain: Lieblingsanime, Lieblingstiere, alles Lieblings XD

Mein Charakter:
Frech, selbstbewusst(wegen gewissen Sachen musste ich jetzt schon Erwachsen werden...), verrückt *O*, Freundlich, Hilfsbereit, ach wisst ihr was findet es heraus XD!

Nun zu meinen Spitznamen:
Die Personen die ich mag dürfen sich eigene Spitznamen ausdenken :3, die anderen müssen mich Nicole/Nicki nennen XD

LG Lilith:3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dünenjunges
Junges des LichtClans

BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicorn kommt vorbei :DD   Di Feb 25, 2014 8:52 am

Hi^^

Warst du als Phönixfeder mal auf einem Forum, wo die Gründerin Silberstern hieß? Und es kann sein, dass ich dich als Nyoko von Wildnis of the Life kenne^^

Jedenfalls herzlich Willkommen hier, hab viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildnis-of-the-life.forumieren.com/
Lilith

BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicorn kommt vorbei :DD   Mi Feb 26, 2014 6:47 am

Hey :D

Erstaunlich das mich jemand aus diesen Foren kennt XD. Wildnis of the Life ist ja jetzt so gut wie inaktiv .o. Danke für das Willkommen! :D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dünenjunges
Junges des LichtClans

BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicorn kommt vorbei :DD   Mi Feb 26, 2014 7:26 am

Jaaaa...schlecht wenn man das Passwort vergisst xD. Ich kannte Phönixfeder auf einem Forum mit der Gründerin Silberstern und einem User namens Traumpfote...

Bitte^^
Nach oben Nach unten
Kristallseele

BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicorn kommt vorbei :DD   Fr Feb 28, 2014 11:42 pm

Phönixfeder .. warte war das nicht auch weeer in seasoncats ? jemand ziemlich inaktives e.e Doch ja da war was XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicorn kommt vorbei :DD   Sa März 01, 2014 2:25 am

Hey, ich bin nicht inaktiv D: <. Nur einfach zu faul zu schreiben >.>. Und ich war ne Woche lang weg also beschwer dich nicht XDDD!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dünenjunges
Junges des LichtClans

BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicorn kommt vorbei :DD   So März 02, 2014 4:09 am

Jaaaaaaaa xD
Jedenfalls: Das Forum hieß "Live the Dream"
~Verschwindet ein Element aus unserem Leben, so bricht alles andere zusammen.~
Falls du da mal warst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Pink Fluffy Unicorn kommt vorbei :DD   

Nach oben Nach unten

Das Pink Fluffy Unicorn kommt vorbei :DD
Seite 1 von 1