Teilen | 
 

 KRIEGERSEELEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtpfote
Gast



BeitragThema: KRIEGERSEELEN   Fr Jun 13, 2014 11:01 am

Hallo erstmal! Das ist mein erstes RPG, aber vielleicht gefällt es ja jemandem!



PROLOG
„So kann es nicht weiter gehen!“, sagte die Leopardin zu ihren beiden Gefährten und drehte ihnen kurz den Rücken zu. „Wir müssen etwas dagegen unternehmen!“
„Da hast du recht, Leopard!“, stimmte ihr einer Begleiter zu und schüttelte seine prächtige Mähne. „Aber was sollen wir machen? Sie werden uns weiter verspotten!“
Dann ergriff der letzte, eine Gestalt mit schwarzen streifen, das Wort und sagte: „Nur weil wir befreundet sind, wir zusammen umher ziehen, verspotten sie uns, dass kann so nicht weiter gehen! Wir werden sie mit einbinden, sie werden uns noch dafür danken!“
„Aber wie?“, fragte der zweite wieder. „Wie sollen wir das anstellen Tiger? Sie werden nicht zu uns kommen, zumindest nicht freiwillig!“
„Da hast du wohl recht, doch wenn wir ihnen ein leichteres leben anbieten, werden sie in strömen zu uns stoßen!“, sprach Tiger dann mit geheimnistuerischen stimme weiter.
„Was hast du im sinn?“, fragte Leopard dann nach einiger zeit und drehte sich wieder zu den beiden.
Tiger sah sich in der kleinen Gruppe kurz um, dann sagte er: „Wir werden Clans machen, werden in großen gruppen zusammen leben und uns gegenseitig versorgen, die Krieger die Ältesten und Jüngsten. Und sie werden unsere Jungen zu Kriegern ausbilden!“
„Das ist ein guter Vorschlag! Was sagst du dazu Löwe?“
Löwe nickte. „Das ist ein fantastischer Vorschlag! Wir werden die Schüler in Klassen einteilen! In die Pfote, die Jagen lernen und sechs bis neun Monde alt sein werden.“
„Die zweite Klasse werden wir Tatzen nennen. Sie werden kämpfen lernen und zehn bis zwölf Monde alt sein!“, dachte Leopard dann weiter.
„Die dritte Klasse,“, beendete Tiger dann. „Werden wir Krallen nennen und sie werden alles wiederholen und dreizehn bis fünfzehn Monde alt sein.“
„Die jüngeren Krieger werden wir Klauen nennen, die Älteren, ab dreißig Monden, jedoch Pranken, diese dürfen mit um den Anführer Posten kämpfen!“, brachte Löwe dann ein.
Die anderen nickten.
„Wir werden die Steppe nehmen und uns dort ein Leben aufbauen! Ich werde mich ab diesem Tag an Löwensonne nennen, als dank an die Sonne, die uns die Steppe erwärmt!“, bestand Löwe.
„Wir,“, sprach Leopard. „Werden den Regenwald nehmen und dort unsere Beute jagen! Ich werde mich Leopardenstern nennen, als dank an die Sternblume die in unsere Territorium wächst, sowie an die Sterne, die uns den Himmel erleuchten!“
Tiger nickte. „Dann nehmen wir die Bergkette, werden dort jagen und schwimmen und leben, so gut und lange wir können! Und ich werde mich Tigermond nennen, als dank an den Mond, der uns die Nacht erhellt!“
„Dann ist es beschlossen!“, beendete Löwensonne das Gespräch. „Ab heute wird es den LöwenClan, den LeopardenClan und den TigerClan geben, auf das sie auf ewig bestehen werden!“
Die anderen beiden stimmten ein, dann nickten die und verließen ihren Aussichtsplatz auf die Territorien, ihre neuen Territorien!




Das ganze spielt, wie ihr vielleicht schon raus gelesen habt, in der Zeit vor den Clans, in der Zeit der drei GroßClans.

Allgemeine Informationen:
Gründung: 9.6.2014
Gründer: Samtpfote
RPG Start: Noch nicht gestartet

Hier lang bitte :3 --> http://kriegerseelen.xobor.de/
Nach oben Nach unten
 
KRIEGERSEELEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Werbung-
Gehe zu: