Teilen | 

Blaustern, die intelligente Anführerin des DonnerClans!

Nach unten 
AutorNachricht
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans

BeitragThema: Blaustern, die intelligente Anführerin des DonnerClans!    Fr Jan 17, 2014 7:46 am

Hey meine lieben Mitkatzen!   

Ich persönlich würde mal gern eure Meinung zu Blaustern wissen.
Ich denke jeder weiß, dass die hübsche blau-graue Kätzin die Anführerin des DonnerClans ist.
Auf eure Antworten werde ich mich freuen. ;)

Meine persönliche Meinung
Blaustern war für mich bisher die 2. Größte Anführerin des DonnerClans. Ihr fragt euch jetzt bestimmt. >2. Größte?<. Feuerstern ist nicht auf meinem Platz 1, das kann ich euch sagen. Um meinen Platz 1 zu erfahren müsste man Blausterns Prophezeiung lesen, aber ich weiche vom eigentlichen Thema ab.
Blaustern hatte meiner Meinung nach auf ihrem Weg zur Anführerin viel Leid ertragen müssen. Sie hatte es recht schwer in ihrem Leben und musste viele Verluste ertragen. Woher ich das alles weiß? Aus dem Buch Blausterns Prophezeiung. Nachdem ich dieses Buch auch gelesen hatte, verstand ich auch, warum die intelligente Anführerin nach dem Verrat ihres 2. Anführers so komisch wurde.

Wie gesagt, ich freue mich auf eure Meinungen.

Liebe Grüße,
Regenwolke

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans

BeitragThema: Re: Blaustern, die intelligente Anführerin des DonnerClans!    Fr Jan 17, 2014 8:04 am

Oh ja! Ich mag Blaustern auch sehr! Ich werde das Buch "Blausterns Prophezeiung" noch lesen! Ich habe schon viel darüber gehört, was Blaustern alles wiederfahren ist. Du weißt also, warum sie am Ende so komisch wurde? Würdest du mir das vielleicht verraten? :3

Flockenblatt:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Regenwolke

BeitragThema: Re: Blaustern, die intelligente Anführerin des DonnerClans!    Fr Jan 17, 2014 8:18 am

Gerne!

Hier wird etwas über Blaustern preisgegeben!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt

BeitragThema: Re: Blaustern, die intelligente Anführerin des DonnerClans!    Fr Jan 17, 2014 10:58 pm

Also wo du recht hast, hast du recht! Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Blaustern hat wirklich viel gelitten und ich glaube, nachdem sie von Tigerstern verraten wurde, konnte sie das nicht mehr ertragen. Sie konnte ja wirklich niemandem mehr trauen.

Flockenblatt:

Nach oben Nach unten
Silberseele
Krieger/in des LichtClans

BeitragThema: Re: Blaustern, die intelligente Anführerin des DonnerClans!    Sa Jan 18, 2014 5:47 am

ja, sie konnte niemandem vertrauen, und wenn man das Buch "Blaustern's Prophezeiung" gelesen hat, weiß man auch, warum sie so richtig komisch reagiert. ich meine, sie hat eigentlich ihre ganze Familie verloren und es ist sicher sehr schwierig für sie, wem zu vertrauen.
@ Regenwolke:
Wer ist denn dann dein Platz eins? Kiefernstern (Pinestar) oder Abendstern (Sunstar)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenwolke

BeitragThema: Re: Blaustern, die intelligente Anführerin des DonnerClans!    So Jan 19, 2014 12:44 am

Abendstern ist auf meinem Platz 1, weil er den DonnerClan stark gemacht hat. Nachdem Kiefernstern sein letztes Leben als Hauskätzchen verbringen wollte. Man hat immer gemerkt, dass Kiefernstern verweichlicht ist. Abendstern hat die Sonnenfelsen geschickt zurückerobert, was mir sehr gefallen hat.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallseele

BeitragThema: Re: Blaustern, die intelligente Anführerin des DonnerClans!    So Jan 19, 2014 12:51 am

ich hab blausterns prophezeiung nicht gelesen .. aber ich mochte sie von anfang an irgendwie wenig .. bzw ich mochte sie nicht nicht aber ich mochte sie auch nicht .. neutral halt kann aber drann liegen das ich den Donnerclan nie mochte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt

BeitragThema: Re: Blaustern, die intelligente Anführerin des DonnerClans!    So Jan 19, 2014 3:04 am

Irgendwie lustig, weil ich Abendstern hier im RPG spiele ^^ Nein, aber ich denke, ich werde Blausterns Prophezeiung lesen! :3

Flockenblatt:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blaustern, die intelligente Anführerin des DonnerClans!    

Nach oben Nach unten

Blaustern, die intelligente Anführerin des DonnerClans!
Seite 1 von 1