Teilen | 
 

 Brombeerkralle (Brambleclaw)

Nach unten 
AutorNachricht
Silberseele
Krieger/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Sa Jan 18, 2014 5:52 am

Hi (:
Ja, was haltet ihr so von Brombeerkralle?
Meine Meinung:
Ich mag ihn total gerne, weil er seine eigene Meinung hat und dazu steht. Vielleicht ist er ab und zu etwas aggressiv, aber ich finde, das macht nichts. Ich finde es gut, dass er auch Schwächen hat, aber er ist trotzdem ein guter Kater und er passt finde ich, gut mit Eichhornschweif zusammen. Deswegen hat es mir in der dritten Staffel auch fast das herz zerrissen!

Na ja ich würde gerne wissen, was denkt ihr von ihm?
LG
Silber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Sa Jan 18, 2014 6:14 am

Ja, Brombeerkralle lerne ich grade auch mögen. Ich lese grade die Bücher der 2. Staffel und ich finde es gut, dass er zu dem steht, wie er ist. Schade ist nur, dass er damit leben muss, dass Tigerstern sein Vater war. Ich finde, er hat es garnicht verdient, so darunter zu "leiden". Seine Schwester Bernsteinpelz ist meiner Meinung nach nicht soo mein Fall. Warum hat es dir fast das Herz zerrissen? Was passiert denn da schlimmes?

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Silberseele
Krieger/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Sa Jan 18, 2014 6:42 am

Wenn du es wissen willst:
Wegen einer gewissen Sache die ich dir jetzt nicht sage weil du dann alle Spannung in der 3.Staffel verlieren würdest trennen sich er und Eichhornschweif und er ist einfach - na ja total verletzt innerlich. Er tut mir richtig Leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Sa Jan 18, 2014 6:45 am

Ach ich weiß schon, sie will Brombeerkralle eifersüchtig machen und macht daher sehr viel mit Aschenpelz, richtig oder? Kommen die denn hinterher garnicht wieder zusammen?

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Silberseele
Krieger/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Sa Jan 18, 2014 6:46 am

*Kopf schüttel*
so ist es nicht, aber ich werde es jetzt nicht sagen außer du willst es echt wissen. ich weiß noch nicht ob sie wieder zusammenkommen ich bin noch nicht so weit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Sa Jan 18, 2014 6:56 am

Nein, ich möchte es schon wissen, ich weiß jetzt schon so viel, was ich eigentlich noch garnicht wissen könnte.

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Schattenstern
Anführer des NachtClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Sa Jan 18, 2014 7:44 am

Keine Panik auf der Titanic, nachdem was ich weiß kommen die wieder zusammen. Nicht in der 3. Staffel aber in der 4. glaube ich. Aber mehr sollten wir dazu auch wirklich nicht sagen weil wir damit einige der Schlüsselmomente der 3. Staffel verraten würden

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   So Jan 19, 2014 1:32 am

Meine Freude über Brombeerkralle hält sich in Grenzen.
Anfangs fand ich ihn total nett und hilfsbereit. Auch mutig, da er eine solch lange Reise für die 5 Clans antritt. Doch Ende der 2. Staffel wird er mir irgendwie zu ehrgeizig. Immer wieder betont er, dass er 2. Anführer des DonnerClans werden möchte. Als er dann noch eine Art Wettstreit mit Aschenpelz beginnt, fand ich ihn gar nicht mehr toll. Klar, er ist verliebt in die ach so tolle Eichhornschweif, die ihr Interesse Aschenpelz gewidmet hat. Leider wird er mir später zu viel wie Tigerstern, was mir Angst um den DonnerClan bereitet.

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   So Jan 19, 2014 3:17 am

Da ich erst am Anfang der 2. Staffel angelangt bin, kann ich noch nicht wirklich über ihn urteilen. Bisjetzt bleibe ich aber bei meiner Meinung, aber vielleicht ändert sich das, sobald ich weiterlese ^^

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   So Jan 19, 2014 7:24 am

Ich war gegen Anfang ebenso wie Rainy ein Fan von ihm, aber als er sich im Ende immer mehr mit Habichtfrost & Tigerstern zusammentut und derart ehrgezig und auch machthaberisch und seeehr verbissen und stur wird, hat er meine Sympathie leider verloren..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   

Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle (Brambleclaw)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brombeerkralle
» Blattsee und Krähenfeder
» The destiny of The warriors
» Warrior Cats - die Fortsetzung
» Die Geschichte von Taubenflügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Longe :: Warrior Cats-
Gehe zu: