Teilen | 
 

 Tote Katzen werden vermisst

Nach unten 
AutorNachricht
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Tote Katzen werden vermisst   Sa Jan 18, 2014 6:32 am

In der Bücherreihe von Erin Hunter sterben viele Katzen. Waren da Katzen bei, die euch sehr am Herzen lagen? Hier könnt ihr euch ausheulen. ^^

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   So Jan 19, 2014 1:01 am

Mir lagen nur wenige Katzen sehr am Herzen. Aber in Blausterns Prophezeiung hat mich ein Tode wirklich zu Tränen gerührt.
Spoiler:
 

Dieser Tod hatte mich wirklich zu Tränen gerührt. Allein die Reaktion von Blaupfote und Schneepfote, die Jungen der verstorbenen Kriegerin. Blaustern fehlt mir auch wirklich sehr. Sie war eine echt tolle Anführerin und hatte viel Leid in ihrem Leben ertragen müssen.
Abendstern, der ehemalige Anführer des DonnerClans [erwähnt in Blausterns Prophezeiung], fehlt mir auch sehr.

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   So Jan 19, 2014 3:15 am

Ich MUSS dieses Buch lesen! :D
Also mir fehlen bis jetzt auch einige Katzen und dazu gehören; Weißpelz, Löwenherz, Rotschweif, Gelbzahn, Tüpfelblatt und meine Blaustern! :3

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   So Jan 19, 2014 3:16 am

Schon gewusst? Weißpelz ist das Junge der Schwester von Blaustern. ;D

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   So Jan 19, 2014 3:18 am

Nein, das habe ich nicht gewusst! o: Ist aber irgendwie schön, oder? ^^

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   So Jan 19, 2014 3:20 am

Ja das ist wirklich schön. Blaustern hat ihn groß gezogen, mehr darf ich aber jetzt nicht mehr verraten, da du ja Blausterns Prophezeiung lesen willst. :x

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   So Jan 19, 2014 3:24 am

Deshalb haben die sich so gut verstanden! :D
Naja also Riesenstern werde ich noch vermissen, da ich weiß, dass er stirbt.

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   So Jan 19, 2014 7:20 am

Mir persönlich fehlt auch Federschweif sehr..sie kommt in der zweiten Staffel vor :)
Nach oben Nach unten
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   So Jan 19, 2014 7:23 am

Ja, sie stibrt ja, als sie Scharfzahn umbringt. Leider habe ich immernoch nicht ganz verstanden wie man sich dabei selbst umbringen kann, wenn der Zapfen auf Scharfzahn fällt. Naja egal. Ich habe erst hinter mir, dass sie stirbt und ich werde sie noch vermissen, da ist halt eine Lücke im herz des FlussClans. Armer Sturmpelz und armer Graustreif!

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   So Jan 19, 2014 7:26 am

Ja, und Krähenpfote tat mir an der Stelle so unheimlich sehr Leid und ich muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass ich an der Stelle ein wenig geweint hab ;( Sie war so eine hilfsbereite und liebevolle Kätzin :)
Nach oben Nach unten
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   Mo Jan 20, 2014 3:51 am

Ich musste dieses Buch überspringen, weil es das Buch nicht in der Bücherei gab und ich lesen wollte. Also habe ich Mondschein komplett übersprungen und nur die Zusammenfassung gelesen. Jetzt bin ich bei Morgenröte. Ich habe also nicht wirklich miterlebt, wie Federschweif wirklich stirbt.

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Löwenstern
Anführer/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14

BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   Fr Jan 24, 2014 5:35 am

Also Blausterns Prophezeiung ist ja mein absolutes Lieblingsbuch der Warrior Cats..
Ich vermisse dort so ziemlich jeden Charakter, der gestorben ist.
Spoiler für Blausterns Prophezeiung und Staffel I & IV:
 
Achjah. Man bedenke das ich nur die 1. Staffel gelesen habe. Mehrmals. Aber was in den anderen Staffeln so abgeht weiß ich natürlich auch.

__________



Set von Frostfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/MonochromMizu
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   So Jan 26, 2014 12:36 pm

Ich vermisse auch Eichenherz. Er mag zwar ein arroganter Kater gewesen sein, aber er war ein treuer und ausgezeichneter Krieger des FlussClans. Trotz seiner Treuer hat er zwar eine Liebesromance mit Blaustern angefangen, aber genau das hat mir auch so sehr gefallen. Eichenherz kannte die Gefahr, dass sein Clan ihn verstoßen könnte, oder verachten könnte, aber trotzdem hat ihn nichts daran gehindert sich mit Blaustern zu treffen. Ja, das ist so mein Grund, warum ich den Kater vermisse. Falls ich Rechtschreibfehler im Text habe, tut es mir leid, weil ich mit dem Hamdy schreibe.

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   Mo Jan 27, 2014 3:17 am

Eichenherz, der Kater, der mir am Herzen liegt. Man könnte ihn echt als Vorbild sehen. Schade, dass er so früh den Tod fand. Ja, er mag zwar arrogant sein, aber das durfte er. Er war schließlich Treu und Warmherzig und die Geschichte mit Blaustern gefällt mir auch sehr gut! :DD

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   Sa Feb 15, 2014 11:40 pm

Ich persönlich vermisse Weißpelz, Federschweif, Eichenherz, Blaustern und Tüpfelblatt. Es waren alles sehr edle Katzen. ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tote Katzen werden vermisst   

Nach oben Nach unten
 
Tote Katzen werden vermisst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tote Katzen Schwimmen besser ][ fertiggestellt ][
» Vermisst der "Gegangene"?
» Katzen - Schwangerschaft & Geburt
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Longe :: Warrior Cats-
Gehe zu: