Teilen | 
 

 Frage zur Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger
Gastaccount
avatar

Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Frage zur Anmeldung   Sa Jan 18, 2014 7:16 am

Hey :)
ich würde mich gerne anmelden.
Aber es soll ein Namen mit -junges sein.
kann es aber auch kein WaCa Name sein, sondern Mond oder Friend oder Love oder so?

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Anführer des NachtClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Frage zur Anmeldung   Sa Jan 18, 2014 7:29 am

Ja der Name mit dem du dich hier anmeldest muss mit -junges sein. Wenn du die Schüler- und Kriegerprüfung bestanden hast wid dein Name entsprechen geändert.

Ich bin mir nicht sicher ob ich deine 2. Frage richtig verstehe. Es sollte schon ein Name sein den eine Clan Katze tragen würde.

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Frage zur Anmeldung   So Jan 19, 2014 1:32 am

Danke, Schattenstern.
Also Gast, es muss ein Name mit der Endung -junges sein. Den Namen, mit dem du dich hier anmeldest, wird auch im RPG verwendet. Nein, es muss ein Warrior Cats Name sein. Hier gibt es keine Streuner und englische Namen sind hier auch nicht erlaubt. Das alles steht aber auch in den Regeln und in den Neuigkeiten.

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zur Anmeldung   

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II
» Frage zu den Erfolgsgeschichten
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: