Teilen | 

Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Rubinschimmer
Krieger/in des NachtClans

BeitragThema: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 6:41 am

Hallo,
Ich bin Rubinschimmer,aber ihr könnt mich auch Rubin nennen.
Ich bin 13 Jahre alt, weiblich und liebe Warrior Cats, aber leider bin ich gerade erst mit der 1. Staffel durch.
Naja sonst Sitze ich in meiner Freizeit eigentlich nur am PC und zocke, leider ist er gerade kaputt, deshalb habe ich einen scheiß Laptop als Ersatz.
Sonst mach ich noch Judo.
Wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 6:44 am

Herzlich Willkommen, Rubi!
Ja, ich werde dich Rubi nennen. Erst mit der 1. Staffel durch? Du kannst dich wirklich freuen, denn da wird noch eine Menge auf dich zukommen! Ich wünsche dir viel Spaß! ^^

Flockenblatt:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Rubinschimmer

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 6:46 am

Danke, ich weiß, aber ich bin so lese faul und mit den Foren und anderen Sachen die ich lese, reicht es mir auch. Rubi ist auch in Ordnung.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 6:51 am

Soso lesefaul? Na dann bin ich ja genau das Gegenteil. Ich lese ein Buch von Warrior Cats an einem Tag komplett durch. Wenn ich mal keine Lust habe, dann kann es auch 2 bis 3 Tage dauern. ^^

Flockenblatt:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 7:09 am

♥-lich Willkommen ebenfalls von mir! :)
Ich hoffe, du lebst dich schnell hier ein und dass du viel Freude in diesem kleinen Fori finden wirst, aber dabin ich mir ganz sicher! :)
Wie Flocki bist du dann so das genaue Gegenteil auch von mir - meine Mutter beschwert sich ständig darüber, dass ich viel zu schnell & viel lese, wobei das in letzter Zeit aufgrund von fehlendem Lesestoffs und Stress ein wenig nachgelassen hat ._.
Oh, und was zockst du denn wenn dein PC nicht kaputt ist? :D

Lg, Frosti
Nach oben Nach unten
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 7:14 am

Herzlich Willkommen!
Na? Ich kenne dich aus Warrior Katzen! Denke ich. Ich bin dort Ahornfeder. (:
Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dass du hier jede Menge Spaß hast! (:
Ansonsten sehen wir uns im Chat. ;)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschimmer

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 7:29 am

Danke ihr beiden

Wie könnt ihr so schnell lesen? Ich brauch um ein Warriorcats Buch zu lesen (Nicht erschrecken) einen Monat.

@Frostfeuer: Ich zocke eigentlich hauptsächlich nur Adventures von Dadelic (Ich liebe diese Firma mit ihren Spielen) und Minecraft, da mein normaler PC auch nicht viel besser ist als der Ersatz, aber er ist besser.

@Regenwolke: Ahornfeder! Hallo, du hast recht wir kennen uns.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 7:30 am

Rubin? Bist du durch meine Werbung hergelangt? o:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 7:33 am

@Rubi: Ach, ich weiß auch nicht so genau, vielleicht liegts einfach daran, dass ich bereits mit neun Jahren wirklich angefangen habe, Bücher zu verschlingen und ich einfach für eine zetlang in eine mir unbekannte Welt entfliehen konnte :)
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 7:51 am

@Regenwolke: Ja, bin ich.

@Frostfeuer: Ja das kann sein. Das merkwürdige ist, das ich, obwohl ich kaum lese, super Krimis schreib, meinen zumindest alle. Ich sitze gerade an einem.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 7:52 am

Echt? :) Cool, dann kannst du uns ja möglicherweise mal einen zeigen :)
Oh, und übrigens, grafikst du denn auch? Weil ich finde dein Set wirlich sehr schön & vor allem kreativ :)
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 7:54 am

Ich könnte ja mal einen ausschnitt raus geben und leider habe ich das Set nur selbst machen lassen. Ich würde so etwas aber gerne können.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 7:55 am

Naja, es sieht trotzdem super aus! :)
Klar, ich würd mich freuen :)
Nach oben Nach unten
Eiswind
Krieger/in des BlattClans

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 7:58 am

hi Rubin (:
ich teile dein Problem mit dem Laptop ^^ ich hatte noch nie einen komplett neuen PC nur für mich XD deswegen bin ich ein Retronutzer von Windows Vista XD und mein voriger ist ebenfalls hinüber, also muss ich wieder den nehmen, den ich vorher schon immer hatte
Daedelic ist wirklich klasse *-* Droggelbecher :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschimmer

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 8:08 am

@Eiswind: Ja Droggelbecher. Naja ich hab auf dem kapputen sogar nur xp, aber ich kriege zur Konfirmation im Mai nen richtig guten.

@Frostfeuer: Danke und ok.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 8:09 am

hach ich wünschte, meine Eltern würden solche Dinge für mich tun XD aber meine Mutter hält nicht viel von solchen Geschenken <.<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschimmer

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 8:13 am

@Eiswind: Naja meine auch nicht, aber ich bekomme ihn in Geld form und dann ist es ja meine Sache.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 8:18 am

ja stimmt, das geht. ich hatte damals zur Konfi auch Geld bekommen, aber weniger als alle meine Freunde :/ es waren dann nur so 200 € oder so, weil 100€ schon für Englandreise weggingen. die reise war von der schule aus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeublatt
Krieger/in des LichtClans

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   So Jan 19, 2014 9:23 am

ein herzliches willkommen auch von mir:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschimmer

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   Mo Jan 20, 2014 4:52 am

Danke Efeublatt

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer   

Nach oben Nach unten

Ein Freundliches Hallo von Rubinschimmer
Seite 1 von 1