Teilen | 
 

 Der BlutClan

Nach unten 
AutorNachricht
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Der BlutClan   So Jan 19, 2014 7:08 am

Habt ihr auch schon das Buch "Stunde der Finsternis" gelesen? Dort taucht der BlutClan auf, der hauptsächlich aus Hauskätzchen bzw. Stadt- oder auch Straßenkatzen besteht. Der Anführer nennt sich Geißel und sein Vertreter ist Knochen. Wie findet ihr diese Katzen?

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der BlutClan   So Jan 19, 2014 7:21 am

Ihre Brutalität ist faszinierend. Allein schon dass sie auf die Idee kamen Hunde zu töten und deren Krallen als Waffe zu benutzen! Aber habt ihr denn gewusst, dass Geißel der Halbbruder von Feuerstern ist? So steht es jedenfalls in Wiki, was mich auch sehr überrascht hat. Ich würde gerne mal wissen in welchem Buch das erwähnt wird.
Zurück zum BlutClan. Gegen Ende war ich etwas enttäuscht, weil ein solch starker Clan mit aggressiven Straßenkatzen es nicht geschafft hatte ein Platz im Wald zu ergattern. Es erschien meiner Meinung auch etwas unlogisch, da der BlutClan den WaldClans in einigem überlegen war.

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenblatt
2. Anführerin des BlattClans
avatar

Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Der BlutClan   So Jan 19, 2014 7:26 am

Man muss sich dann mal die Menge des BlutClans vorstellen! Wenn sich alle Clans im Wald zusammenschließen mussten, um den BlutClan zu vertreiben. Ja, die Idee mit den Hunden finde ich auch echt bewundernswert! Geißes ist Feuersterns Halbbruder? Kann ich mir garnicht vorstellen, ich geh das nachlesen! Es ist jedenfalls schade, dass der BlutClan leer nach Hause gekehrt ist, denn sie hatten sich das schon verdient! :)

__________


Flockenblatt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunset.aktiv-forum.com
Regenwolke
2. Anführer/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Der BlutClan   So Jan 19, 2014 7:29 am

Meiner Meinung nach hätte der BlutClan den Postend des WindClans einnehmen sollen. Der WindClan war immer der schwächste Clan und ist so armselig, dass er die Beute der anderen Clans stehlen muss, wenn es für sie knapp wird. Außerdem hätte der BlutClan im Gegenteil zum WindClan bessere Überlebenschancen und könnte somit auch mit den anderen Clans mithalten.

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Anführer/in des LichtClans
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14

BeitragThema: Re: Der BlutClan   Fr Jan 24, 2014 5:56 am

@Regenwolke: Der BlutClan hat keine Hunde getötet...

Also ich finde den BlutClan toll. Er ist auch mein zweit liebster Clan, auch wenn es eigentlich kein richtiger Clan ist. :'D Ich habe vor kurzem den Manga von Scourge gelesen, und ich muss sagen, das ich mir den BlutClan anders vorgestellt habe - also bevor ich den Manga gelesen habe. Aber auf jeden Fall find ichs gut, das es jetzt Sinn ergibt. Weil keine Katze kann es mit einem fünffach so großen Hund aufnehmen.. ^^

Regenwolke schrieb:
Aber habt ihr denn gewusst, dass Geißel der Halbbruder von Feuerstern ist? So steht es jedenfalls in Wiki, was mich auch sehr überrascht hat. Ich würde gerne mal wissen in welchem Buch das erwähnt wird.

Naja, das ist eine logische Schlussfolgerung wenn man die 1. Staffel, Blausterns Prophezeiung und The Rise of Scourge gelesen hat. Aber ich wusste es schon vorher, ja. Und ich .. finde es irgendwie total awesome. ^^ Nur schade, das Feuerstern es nicht weiß. Und es wahrscheinlich auch nie wissen wird...

Regenwolke schrieb:
Es erschien meiner Meinung auch etwas unlogisch, da der BlutClan den WaldClans in einigem überlegen war.

Ist es absolut nicht. Scourge hat Tigerstern getötet und glaubt nicht an den SternenClan. Ihm war zwar bewusst, das Feuerstern ein Anführer ist, aber er hatte keine Ahnung davon, das Anführer neun Leben besitzen, und auf Feuerstern hatte er wohl keinen so tiefen Hass, das er ihm gleich den Bauch aufschlitzen musste. Tja, er dachte, das Feuerstern tot sei, hat für einen Moment nicht aufgepasst, und das war's dann halt. Keine Katze ist unsterblich, und auch wenn ich Scourges Leben als ziemlich kurz empfinde, mag ich ihn sehr gerne.
Aber kein Hauskätzchen der Welt hätte ahnen können, das die Waldkatzen an soetwas wie einen SternenClan glauben, der dem Anführer neun Leben schenkt. Und aus diesem Grund musste Scourge sterben. Ich würde auch nicht stundenlang auf meinen Gegner starren um mich zu vergerwissern das er tot ist, wenn ich gerade in einem Kampf um Leben und Tod stecken würde.

__________



Set von Frostfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/MonochromMizu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der BlutClan   

Nach oben Nach unten
 
Der BlutClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GiftClan & BlutClan
» Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!!
» BlutClan-Information
» BlutClan
» Felisfire Beta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Longe :: Warrior Cats-
Gehe zu: