Teilen | 

Beware the frozen heart - Nochmal

Nach unten 
AutorNachricht
Eiswind
Krieger/in des BlattClans

BeitragThema: Beware the frozen heart - Nochmal   So Jan 19, 2014 8:07 am

ich hab mich zwar für einige erst vorgestellt, aber weils so lustig war gleich nochmal XD

*eine kalte Briese kommt herein geweht*
Hallo zusammen! Oh neiin, ups.... Verzeihung, ich wollte das Forum nicht einfrieren! O.o
*schaut betreten zur Seite* Naja, das taut schon wieder.
Also ich bin Eiswind und unbeschreiblich großer Fan von dem neuesten Disney Film, die Eiskönigin (: daher auch der auf Eis bezogene Name. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin bei Krieger des Horizonts die Wölfin Gwyn und ich hatte das Gefühl, dass diese beiden Foren irgendwie zusammen hängen. Auf jeden Fall finde ich es hier sehr schick und da irgendwie in einigen anderen Foren von mir alles etwas ruhig geworden ist, hoffe ich, hier mal etwas mehr Leute anzutreffen.
Ich bin 17 Jahre alt, gehe aufs Gymi ind Sachsen und joooa...
Ich grafike gerne und lerne diesbezüglich auch gern neues dazu. Ich fürchte, ich habe bei meinem Ava etwas übertrieben, aber für den Moment fand ichs cool XD
Daneben zeichne ich auch gerne auch mit GT, aber momentan habe ich weder große Zeit dazu, noch die Tatsache, dass alles mit meinem PC richtig läuft (ich benutze gerade nen anderen Lappi, wo aber weder mein GT installiert ist, noch Paint Tool Sai vorhanden ist).
Ich lese gerne, momentan Deadly Heat, davor Harry Potter, Tribute von Panem und jetzt zu meinem Leidwesen auch die Biss Reihe. Bald lese ich mal der Goldene Kompass und Flüsse von London.
An Filme schaue ich alles von Disney, Marvel, Herr der Ringe und Co., Dreamworks wie Drachenzähmen leicht gemacht und so weiter.
Von Serien her mag ich How I Met Your Mother, Scrubs, Castle, Sherlock von BBC und noch ein paar Sachen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeublatt
Krieger/in des LichtClans

BeitragThema: Re: Beware the frozen heart - Nochmal   So Jan 19, 2014 9:25 am

Ein herzliches Willkommen!!!:D Ich freue mich das du her gefunden hast:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Beware the frozen heart - Nochmal
Seite 1 von 1